Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

DH PORTUGAL CUP

Die beiden Nationalteam Athleten Trummer und Kolb starteten am gestrigen Sonntag in die Saison 2016.

Nach einem 4 Tage Downhill Trainingskurs in Lousa, nordöstlich von Lissabon, ging es für die Beiden beim DH Portugal Cup in S.Bras de Alportel um die Umsetzung ihrer Trainingsleistung in den Wettkampf.

Nach einigen Einstellungsarbeiten im Training, Trummer und Kolb haben ihre Radmarken gewechselt, zeigte sich erstmals wie die neuen Räder im Renntempo funktionieren.

Trummer kam sehr gut zurecht und belegte zwischen Tyler Vernon und Steve Peat den 8. PLatz, mit knapp 4 Sekunden Rückstand auf den Sieger Edgar Gonzalez. Für Kolb lief es noch nicht ganz nach Wunsch, der Topspeed hat noch etwas gefehlt, aber einige tolle Passagen schauten schon sehr vielversprechend aus.
Der dritte Österreicher im Bunde, Pascal Engel, belegte knapp hinter Kolb den 28. Platz.



Sponsoren