Nächste Events

ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFT IN QUERFELDEIN

am 10. und 11. Jänner 2015 in Laßnitzhöhe in der Sportanlage Moggau.

Weiterlesen...

WEIHNACHTSGRÜSSE

Sehr geehrte Funktionäre, Obmänner , liebe Sportlerinnen und Sportler.

Seit  einigen Tagen darf ich der neue Präsident des Steirischen Landes- Radsport-Verbandes sein.

Ich danke für das Vertrauen, dass mir bei der Generalversammlung entgegengebracht wurde und ich werde mich bemühen, für den Radsport in der Steiermark in ihrem Sinne zu arbeiten.

Für Weihnachten wünsche ich ihnen die  Freude und den Frieden der Heiligen Nacht und  für das Neue Jahr viel Hoffnung, Zuversicht, Gesundheit  und viele sportliche Erfolge.

Alles Gute ihnen und ihren Familien

 

Eduard Hamedl

Präsident des Landes-Radsport-Verbandes Steiermark

Unterkategorien

Sponsoren