Nächste Events

ÖSTERREICH RUNDFAHRT 2017

Heute bei der Pressekonferenz in Graz zum Tourstart der Österreich Radrundfahrt

 

am 2.Juli 2017, mit einem Prolog vom Hauptplatz auf dem Grazer Schlossberg.
Nach 30. Jahren wieder ein Tourstart in Graz.
Bedanke mich bei allen, die mich bei der Umsetzung des Vorhabens unterstützt haben. Edi Hemedl

 

Ö-Tour Präsentation in Graz.

Nach 30 Jahren startet die Österreich-Radrundfahrt wieder in Graz. Am 2. Juli findet ein Einzelzeitfahren vom Grazer Hauptplatz auf den Schloßberg statt. Am 3. Juli rolllt die Ö-Tour von der Grazer Oper um 11 Uhr in ihre 69. ununterbrochene Auflage seit 1949. Damals endete übrigens die 1. Etappe (mit Start in Wien) in der steirischen Landeshauptstadt, die in bisher 68 Jahren insgesamt 45 mal Etappenort war...

Christoph Resl

Sponsoren